*

Bildergalerie

Erstaunlich auf welchen Untergründen Zentanglemuster®  sich entfalten können: Naturmaterialien, Glas, Porzellan, Stoffe, Holz usw. Die Ideen sind grenzenlos! Sie wählen, ob im klaren Kontrast in Schwarz-Weiss, oder in Farbe.  Mehr erfahren Sie in meinen Kursen für Anfänger, Fortgeschrittene, außerdem individuelle Kurse speziell auf Unternehmen zugeschnitten. Hier im folgenden ein paar Ideen und Anregungen:
tangle_germering_muenchen_instagram Sie finden mich auf
Instagram!

 

was_ich_ihnen_biete
blockHeaderEditIcon

WAS ICH IHNEN BIETE:

Das in der Theorie erlernte Wissen

schafft kein Kunstwerk auf Papier.

Es beflügelt- weil`s einfach nur gut geworden ist-

obwohl du eigentlich nicht malen kannst.

 

  button:abenteuer starten

 

1referenz_unterseiten
blockHeaderEditIcon

Frau E. aus München

Es war meine erster Zentangle® Kurs. Ich bin überrascht über die Wirkung, die ich mit dieser Technik erziele. Danke, dass du auf jeden von uns so toll eingegangen bist. Ich habe die Stimmung und herzliche Atmosphäre im Kurs sehr genossen.

2_referenz_unterseiten
blockHeaderEditIcon

Frau K. bei München

Zeichnen und Malen ist schon lange ein wichtiges Thema für mich . Die erstaunliche Tiefenwirkung der Muster beim Tangeln hat mich sofort angesprochen. Tangeln bedeutet für mich: eine besondere Form von Musterkreativität entdecken lernen...

3referenz_ Unterseiten
blockHeaderEditIcon

Florian, 13 Jahre

Durchs Tangeln kann ich Stress abbauen und meinen Kopf leeren. So kann ich mich entspannen und danach wieder voll aufs Lernen und die Hausaufgaben konzentrieren.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail